Huma Sabah, Schwerpunkt Endodontologie

„Mich hat die Medizin seit meiner Kindheit fasziniert, da mein Vater – selbst Arzt in der Chrirurgie und Universitätsprofessor – mein größtes Idol war. Mich begeisterte die Vorstellung Menschen schnell von ihren Leiden zu befreien. Speziell die Zahnmedizin empfinde ich als meine Berufung, da ich das Handwerkliche mit meinem medizinischem Fachwissen kombinieren kann.“

Studium der Zahnmedizin an der Universitätsklinik Hamburg Eppendorf

2012 Approbation zur Zahnärztin
2013 Assistenzzahnärztin in Lübecker Praxis
2013-2017 angestellte Zahnärztin bei Dr. Andreas Pappert in Tornesch
2016 erfolgreich absolviertes Curicullum Endodontologie
2018 Übernahme der Zahnarztpraxis Dr. Andreas Pappert als Gemeinschaftpraxis mit Setarah Sabah-Yousufzai

Termine

Mo + Mi 08:00 - 18:00
Di + Do  08:00 - 19:00
Fr.           08:00 - 16:00
Sie erreichen uns unter:
04122 – 5788

Kontakt & Anfahrt

Sabah Dentalmedizin
Ahrenloher Straße 27 
25436 Tornesch

praxis@sabah-dentalmedizin.de
Tel: 04122 - 5788

linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram